Kochbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

ICH LIEBE KARTOFFELN! Ich weiß, viele finden sie langweilig, aber ich habe manchmal das Gefühl mich nur von Kartoffeln ernähren zu können. Darum musste ich dieses Kochbuch auch unbedingt haben, obwohl meine Kochbuch-Ecke aus allen Nähten platzt. Und natürlich konnte derGräfe und Unzer Verlag mich auch mit diesem Exemplar überzeigen. Das Layout ist schlicht und stellt die Rezepte und Fotos, die schon zum Anbeißen aussehen in den Vordergrund, damit man auch ja sofort Hunger bekommt. Die Rezepte sind vielfälti, von klassisch bis ausgefallen ist alles dabei. Ich probiere mich jetzt so nach und nach durch alles durch, bis ich selbst zur Kartoffel werden :D
Für alle Kartoffel-Liebhaber auf jeden Fall ein Muss!