lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

So liebe ich die GU Küchenratgeber! Superleckere Gerichte, internationale Küche und tolle Fotos. Die Autorin Inga Pfannebecker hat ein Händchen für Ästhetik und Kochkunst. Überschaubar, gut gegliedert und optisch schön dargestellt hat sie ihren Küchenratgeber gestaltet.
Viele neue Ideen sind dabei, aber auch bekannte Gerichte mit neuem "Pepp".
Es würde mich interessieren, ob der Nachname Pfannebecker ein Künstlernahme ist (sonst wäre es großer Zufall diesen passenden Namen zu tragen!).
Es wunderte mich nicht zu lesen, dass Inga Pfannebecker aus einer Winzerfamilie stammt, denn hier wurden schon immer viel Wert auf guten Geschmack gelegt. Die besonderen weine mussten ja auch von passenden Leckerbissen begleitet werden.
Sie ist sicher ein sehr geschätztes und gern gesehenes Mitglied beim Berufsverband Oecotrophologie e.V., der deutschen Gesellschaft für Ernährung und andere.