Nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_the_bookster_ Avatar

Von

Das Buch ist in 4 verschiedene Kategorien eingeteilt. Das macht es einfacher bestimmte Rezepte schnell zu finden was ich sehr gut fand.

Die Rezepte an sich sind für mich leider nicht sehr kreativ. Ich hätte bei diesem Namen für das Buch einfach mehr erwartet. Als Anfänger mag das Buch ja ganz hilfreich sein wenn man jedoch öfter kocht sind für meinen Geschmack zu viele Standardrezepte enthalten wie Pommes oder Eintöpfe.

Die Rezepte an sich sind schön gestaltet und erklärt. Man kann der Anleitung gut folgen und mit dem enthaltenen Foto weiß man auch wie das Gericht am Ende aussehen soll.

Fazit: Der Name Kartoffeln kreativ ist hier fehl am Platz, da kaum kreative Rezepte enthalten sind und viele gleiche Rezepte nur in abgewandelter Form. Für mich leider kaum brauchbar.