Satte Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omami Avatar

Von

Ich koche wirklich gerne und mein Kochbuchstapel ist recht hoch, dann kommt noch das Internet mit Millionen Rezepten dazu.
Aber wenn es wirklich drauf ankommt, schnell gehen soll und auch noch schmecken, dann ist so ein Kochbüchlein von GU absolut nicht zu toppen..
Ich hab ein Rezept nachgekocht, den Kartoffel-Bohneneintopf, es ging ratz-fatz und hat wirklich gut geschmeckt.
Aber nicht nur Suppen sind im " Kartoffeln kreativ " zu finden, ich habe da noch neben
Kartoffeln aus dem Topf
auch
Kartoffeln aus der Pfanne,
Kartoffeln aus der Schüssel
und
Kartoffeln aus dem Ofen
entdeckt.
Ausserdem gibt die Autorin Inga Pfannebecker viele, gute und praktische Tipps für den Umgang mit Kartoffeln, sie stellt auch alle wichtigen Küchenhelfer dazu vor.
Und das Büchlein hat vorne und rückwärts Klappen, damit das Rezept nicht verblättern kann.
Das Cover zeigt eine der Köstlichkeiten aus dem Inhalt.