So viele verschiedene Kartoffelgerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Dieses Buch hat mich sehr gefreut, und ich war angenehm überrascht. Da wir sehr gerne Kartoffeln essen, freue ich mich über dieses Buch, denn es sind einige Rezepte drin, die ich mit Sicherheit nach kochen werde.

Die Rezepte sind leicht verständlich erklärt und man kann es Schritt für Schritt nacharbeiten.
Wenn man dieses Buch in den Händen hält, bekommt man schon gleich Lust anzufangen und vieles auszuprobieren.

GU – hat viele wundervolle Bücher und da dieses Buch zwar ein kleines handliches Buch ist, ist es auch einfach zu händeln.
Ich packe ja meine Bücher immer gerne in eine Klarsichtfolie, das es beim kochen nicht verschmutzt wird, wenn es neben der Arbeitsfläche liegt.

Ich habe als erstes das Kartoffel – Chorizo – Gulasch nach gekocht und es hat einwandfrei geklappt.
Ich vergebe für dieses Buch gerne die vollen 5 Sterne, da für mich die Anleitung leicht verständlich und einfach war und das Gericht genau so wurde, wie es im Buch beschrieben war.

Bluesky_13
Rosi