Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover ist für mich jetzt kein Bild, wo mir das Wasser im Munde zusammen läuft. Ich kann das Innenleben dieser Klöße nicht so ganz identifizieren und auch bei der Soße kann ich nicht erkennen, ob es nun Tomaten sind oder Himbeeren? Aber um das Cover geht's ja auch nur am Rande. Auf den ersten Seiten erfahren war einfach einmal etwas zum Thema Kartoffel und wie man die einzelnen Kartoffelsorten gart. Bei den Rezepten ist für alle etwas dabei. Von ganz klassisch und relativ einfach über doch schon sehr besondere Sachen. Die Darstellung der Rezept Zutaten ist in List-Form oder auch als Text zu finden. Wobei mir die Form in einer Liste mehr zusagt, weil ich so besser erkennen kann was ich alles brauche und was ich einkaufen muss. Die Anleitung für das Rezept selber ist gut dargestellt und nachvollziehbar.