Was die Kartoffel alles kann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dear_fearn Avatar

Von

Dass die Kartoffel vielseitig ist, wusste ich ja: gekocht, gebraten, Pommes, Püree, Krokette... sogar Vodka! Das alles geht und schmeckt toll. Deshalb fiel es mir auch schwer zu glauben, dass da noch so viel kommen soll. Wozu ein Kartoffel-Kochbuch?
Aber bei GU gibt es mal wieder viel zu entdecken. Das Heftchen ist im bewährten Stil gehalten, beinhaltet einfache Rezepte mit übersichtlicher Erklärung, dazu pro Rezept ein tolles Bild, das direkt Lust aufs Nachkochen macht.
Ein paar bekannte Rezepte finden sich natürlich auch im Büchlein. Tatsächlich finde ich es aber auch deshalb praktisch, weil ich nun eine Übersicht über Kartoffelbeilagen habe und nicht suchen muss. Dazu gibt es aber auch noch ein paar indische Kartoffelspezialitäten, Bratlinge, Lasagne, Eintöpfe. Finde ich rundum gelungen!