Aichner write like Glattauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselotte Avatar

Von

Im ersten Moment, als ich  erfuhr dass Bernhard Aichner für ein  Buch sein Genre wechselt und ein Buch schreibt was von einer  Sexhotline und viel Liebe handelt, musste ich an " Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer denken.

Jetzt bekommt der Liebesroman Schreiber im eigenen Land harte Konkurrenz.

 Schon nach den ersten Zeilen ist man in der typischen Schreibweise von Aichner drin und was mit Mord und  Totschlag für einen  Welterfolg klappte, klappt garantiert auch mit Kaschmirgefühl. Liebe ist nämlich käuflich.
 Beim Lesen musste ich, wie bei Aichner anderen Bücher lachen, ich liebe diesen Schreibstil einfach und möchte sehr gerne live  in dieser Liebesgeschichte dabei sein und bin sehr gespannt was Bernhard sich bei diesem Buch gedacht hat.