Leseeindrücke zu Kaschmirgefühl

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:42

Lustig und humorvoll :)

Das Cover mit dem Pullover oder strickstück ,.. einfach herrlich ,.. der Titel ist schon sehr...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:42

Dialog-Roman

Bernhard Aichner wurde mir als Fitzek-Fan schon des Öfteren empfohlen, auch wenn ich bis jetzt...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 23:08

Interessant

Das Cover ist klasse und passt toll zum Buch, was direkt in der Leseprobe klar wird. Der Stil ist...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 23:01

neugierig

Auch ich fand den Einstieg ins Buch etwas eigen: Ein reiner Dialog, hin und her, fast so wie ein...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 22:30

Experimentell

Eine interessante Idee für den Plot eines Romans. Ein interessanter Titel mit einem interessanten...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 22:29

Überraschend anders

Das Thema des Buches finde ich äußerst interessant. Die Leseprobe hat mir gleich sehr gut...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:39

Ungewöhnlich

Also, die Leseprobe gefällt mir richtig gut, den Schreibstil mag ich auch. Die teils witzigen...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 21:32

Ungewöhnlich

Sowohl Titel als auch Cover lassen zunächst den Inhalt des Buches nicht erahnen. Ein Gespräch...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:30

Gefällt mir

Hier fand ich tatsächlich vor allem die Leseprobe ziemlich toll, da mir die Sprecher gut gefallen...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 17:33

Klingt spannend

Ich kenne bereits andere Bücher von Bernhard Aichner und diese bereits großartig. Ich liebe...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 12:21

naja

Das Cover lässt einen an einen klassischen "Frauenroman" denken, weit gefehlt. Auch ist der...

gormflath
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 11:24

Spontane Gefühle

Von Bernhard Aichner habe ich die Totenfrau-Trilogie ebenso wie sein letztes Buch "Bösland"...

biene455
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 10:32

Wow....

ich bin ganz geflasht von der Hörprobe. Schon eine spannend wenn sich ein Thriller Autor in einem...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 10:06

Gute Idee

Das ist mal - zumindest für mich - eine völlig neue Idee. Eine Geschichte, die sich durch...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 08:27

Lustig

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich, das Buch handelt von einem Strickclub oder...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 07:55

Überraschend

Das Cover des Buches empfand ich zunächst sehr ungewöhnlich und auch für die Geschichte sehr...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 23:16

Mal was anderes

Ich war sehr gespannt auf die neue Leseprobe von Bernhard Aichner. Ich kannte bisher nur die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 22:51

Genial

Ich hatte an die Geschichte eigentlich gar keine Erwartungen, aber die Leseprobe hat mich total...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2019 – 21:57

toller Dialog

Finde dieses Art des Geschichtenerzählens einfach, die Leseprobe liest sich super. Auf über 20...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?