Lauwarmes Prickeln, das hoffentlich noch heiß entflammt!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
farfalla Avatar

Von

Der Autor Bernhard Aichner, der verführerisch sanfte Titel "Kaschmirgefühl" und meine Begeisterung für seine bisherigen Romane ließen mein Herz vor Vorfreude hüpfen. Leider war die Leseprobe anders als erwartet... Sie hat mich weder verführt, noch heiß auf die nächsten Seiten werden lassen. Momentan schwanke ich noch zwischen lauwarmem Gefühl und kalter Schockstarre ;-)

Ich möchte diesem Buch trotzdem eine Chance geben, weil ich die unkonventionelle Liebesgeschichte interessant finde und gespannt bin, was Bernhard Aichner daraus macht. Ich lege mein Vertrauen in die Zeilen des Autors und wünsche mir insgeheim, dass es beim Weiterlesen noch PENG PENG macht ;-)