Wer verstrickt sich hier?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover gefiel mir direkt sehr gut und auch der Titel... alles wirkt zart und sanft. Genau wie der Titel sich anhört. Es schmiegt sich förmlich ein weiches Gefühl um mich.
Die Plotidee ist für mich total neu. Jemand ruft bei einer Sexhotline an und aufgrund von einem Haufen Lügen entwickelt sich eine Liebesgeschichte? Ich bin echt gespannt, wie Bernhard Aichner das hinbekommt.
Die Hörprobe war äußerst gut - die Telefongeräusche gefielen mir. Es wirkte alles sehr authentisch. Dieses Buch ist quasi prädestiniert dazu ein Hörbuch zu werden.
Die beiden Charaktere Gottlieb und Marie, falls es nun wirklich ihre richtigen Namen sind, sind für mich beide ziemlich undurchschaubar und unergründlich. Was ist Lüge und was von alldem stimmt?
Gern würde ich wissen, wie dieser Kontakt für die beiden endet und mir den Rest der Geschichte auch noch anhören. Besonders interessant finde ich das Ganze, da mir Bernhard Aichner sonst nur im Genre Krimi/Thriller bekannt ist.