Ein aufregendes Telefonat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tias Avatar

Von

Bernhard Aichner, den ich bisher von seinen Krimis kannte, wagt sich hier auf neues Terrain. "Kaschmirgefühl" ist eine kurze, bezaubernde Liebesgeschichte, die auch durch ihr Layout besticht. Der Buchumschlag ist in einem kräftigen Pink gehalten, zwischen den einzelnen, kurzen Kapitel sind türkise Trennblätter.
Gottlieb ruft bei einer Sexhotline an. Dieser Anruf wird nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Telefonpartnerin verändern, denn er will nicht Telefonsex, sondern sprechen. Das ganze Buch besteht nur aus den Dialogen von Gottfried und Marie. Die Gespräche dauern eine Nacht, vom frühen Abend bis zum frühen Morgen. Länger brauchen auch die Leser nicht für dieses Buch, das immer wieder mit Überraschungen aufwartet und am Schluss ein unerwartetes Ende bereithält.

Ein sehr kurzweiliges Wohlfühlbuch!