Rezensionen zu Kaschmirgefühl

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2020 – 22:40

Liebe?

Durch eine Verlosung mit Leserunde bin ich auf das Buch von Bernhard Aichner aufmerksam geworden....

kitekat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2019 – 12:24

unerwartetes Telefonat

Von dem Buch "Kaschmir Gefühl" von Bernhard Aichner war ich anfangs bei der Leseprobe sehr...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2019 – 20:45

Alles beginnt mit einem Anruf

Alles beginnt mit einem Anruf... Dieses Buch ist mir mehrfach empfohlen worden und alle...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:51

Liebe statt Telefonsex

Inhalt: Eines Abends ruft Gottlieb bei einer Sexhotline an. Am anderen Ende ist Marie. Doch...

dj79
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 14:06

Lügen am Telefon

Da ich außergewöhnliche Sprachstile mag, musste ich mich natürlich auch mit dem Kaschmirgefühl...

booklover2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 20:46

Nachts am Telefon…

Inhalt: Siehe Klappentext. Meinung: Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 15:11

Clever

Bernhard Aichners Kaschmirgefühl besteht nur aus Tefefongesprächen zwischen 2...

lady.liebesskeptisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2019 – 16:02

Anders

Dieses Buch ist anders, auf verschiedene Arten und Weisen. Zunächst poppt der Einband bzw....

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2019 – 20:23

Liebe am Telefon

Zwei Menschen, die sich nicht kennen, verbringen die Nacht miteinander. Aber nicht, wie man es...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2019 – 10:27

Ganz gut

Ein Buch über Liebe,geht doch immer. Manchmal wusste ich nicht recht was denn nun Sache ist. Es...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 19:26

Ganz nett

Als ich die Ankündigung zu dem neuen Roman von Bernhard Aichner gesehen habe, konnte ich es kaum...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 11:51

tolle Liebesgeschichte

Ein Telefonanruf – und eine Stimme, die das ganze Leben verändert Gottliebs Tage sind nicht...

schokobook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2019 – 19:46

Telefon Roman

Ein Roman, bestehend aus 2 Menschen und ihren Telefonanschlüssen. Sowas in der Art hat man schon...

saaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 07:39

Ungewöhnlich

Das Telefon klingelt und in Erwartung eines weiteren Kunden bedienen zu müssen nimmt sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?