Ein Buch voller Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
woelfchen Avatar

Von

Die beiden Charaktere Marie und Gottlieb habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen, weil jeder seine eigene kleine Welt hat.

Gottlieb ruft das erste Mal bei einer Sexhotline an und erwischt Marie. Marie will ihm all seine Wünsche erfüllen, doch dies möchte er gar nicht.
Er will nur reden und eine Geschichte erzählen.
Marie, erst nicht begeistert, verfällt ziemlich schnell seiner Story und möchte immer mehr erfahren. So bleibt es nicht bei einem Telefonat.

Ich musste an vielen Stellen des Buches herzlich lachen und oft wusste man wirklich nicht, ob das erzählte nun der Wahrheit entspricht oder nicht. Und ich gebe zu, dass Ende hat mich trotzdem überrascht.

Ein sehr schöner, kurzer Roman,den man trotzdem nicht aus der Hand legen möchte!

Wer Lust auf eine Liebesgeschichte der anderen Art hat und kein Fan von langen Roman ist, ist hier auf jeden Fall richtig!