Ein weicher Hauch von Liebe wie Kaschmirwolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonshinegirl1983 Avatar

Von

Bernd Aichinger schreibt wie aus dem realen Leben gegriffen. Sein Roman Kaschmirgefühl erzählt von Gottfried der seinen Job als Krankenpfleger im YHospitz hingeschmissen hat. Zurzeit fühlt er sich einsam und alleine. Deshalb bekommt er aus der Nachbarschaft den Tipp, sein Glück bei einer Sex Hotlein zu versuchen. Da Gottfried so ein Gespräch aber eher unangenehm ist und nicht so recht weiß, wie er so was angehen soll, lenkt er das Gespräch Weg vom Thema Sex auf seinen in einem Buch aus der Bücherei gefunden Lottogewinn und sein Pech in der Liebe das mit diesem Lottogewinn verbunden ist. Beim lesen erging es mir so das, dass alles zwischendurch sehr verwirrend war und man den Ereignissen nicht immer ganz folgen könnte.

Trotzdem war dieses Geschichte sehr kurzweilig und hat mur irgendwie sehr gefallen. Irgendwie habe ich Gottfried und Marie und ihr Telefonat ins Herz geschlossen und freue mich schon darauf irgendwann beim 2. Lesen neue Entdeckungen in der Geschichte zu beschmunzeln 😊