Eine Liebesgeschichte mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Alles beginnt mit einem naja etwas seltsamen Telefonanruf. „Jo“ ruft eine Telefonsexhotline an und landet bei „Yvonne“. Das Gespräch mutet sehr seltsam an, gar nicht so wie bei einer Sexhotline erwartet.
Am Anfang des Buches kamen mir die Hauptfiguren im Buch etwas sehr eigentümlich und bizarr vor.
Auch muss man sich an den Stil mit der Aneinanderreihung von Telefongesprächen erst gewöhnen.
Eine nette manchmal etwas seichte Liebesgeschichte, die sich aber gut und flüssig lesen lässt. Ein gutes Buch für zwischen durch oder den Urlaub. Da es nur 180 Seiten hat ist es ideal zum mitnehmen und man hat es schnell durch gelesen. Ein Buch für alle, die mal eine Liebesgeschichte lesen möchten, die nicht kitschig und einfach anders erzählt ist.