Eine Liebesgeschichte voller Lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Ich erwartete viel, als ich das Buch "Kaschmirgefühl" in den Händen hielt. Das Cover sieht einfach toll aus, es fühlt sich auch wunderschön an. "Ein kurzer Roman über die Liebe" - kurz war er wirklich, ich las ihn komplett im Wartezimmer beim Arzt durch.
Die Idee, das Buch als Telefon-Gespräch zwischen einer Hotline und einem Mann aufzubauen, finde ich super. Das ist mal etwas ganz anderes, was ich noch nie in einem Buch gesehen habe. Jedoch enttäuschte mich die Geschichte dann doch etwas. Auch wenn es eine Liebesgeschichte zum Träumen ist, war ich enttäuscht, dass sie letztendlich so viel Lügen von seiten der Protagonisten enthielt.
Alles in allem also eine gute Idee, jedoch schade, dass man am Ende nicht viel "Wahres" über die Protagonisten weiß.