Eine Nacht am Telefon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Kaschmirgefühl" ist die Geschichte einer Nacht an einer Sex-Hotline. Es gibt im Prinzip keine Handlung, es wird in wörtlicher Rede berichtet, was Gottlieb und Marie austauschen.
Der Umschlag des Buches ist eklig, er stinkt und fühlt sich an wie Gummi. Man kann ihn aber abmachen, dann geht's.
Die drei Charaktere im Buch werden seltsam dargestellt, die beiden am Telefon lügen, revidieren dann ihre Aussagen wieder und erfinden den nächsten Unsinn. Die dritte Person kommt nur indirekt vor, ist suizidal.
Das Buch ist ziemlich kurz, ich hatte es an einem Wochenende durch. Das reicht dann aber auch, ehrlich gesagt. Der Beginn der Story war ganz reizvoll, dann wurde es doch sehr konstruiert..