Eine süße Liebesgeschichte, die sehr außergewöhnlich ist.

connys_kleinebuecherwelt Avatar

Meine Meinung:
Da das Cover sehr schlicht gewählt ist, konnte ich mir unter dem Titel nicht viel vorstellen. Als ich dann gesehen habe wie das Buch aufgebaut ist, dachte ich okay, das ist mal etwas anderes. Es war auch etwas anderes, denn hier hat sich der Autor eine ganz besondere Liebesgeschichte einfallen lassen. Ich war völlig überrascht, denn der Aufbau des Romans war ein Telefonat. Mein Interesse war sofort geweckt und ich begann zu lesen. Es hat sich wahnsinnig gut lesen lassen aufgrund des flüssigen Schreibstils. Die Protagonisten waren authentisch und ich fand die Geschichte sehr schön. Das Ende wiederum hat mich total überrascht, denn damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Es hat sehr großen Spaß gemacht die Geschichte von Gottlieb und Marie zu lesen und hätte gerne gewusst wie es mit den beiden weitergeht. Vielleicht überlegt der Autor sich eine Fortsetzung. Ich würde mich sehr freuen und auf jeden Fall kaufen.

Fazit:
Kaschmirgefühl ist eine etwas andere Liebesgeschichte, die mir sehr schöne und beeindruckende Lesestunden beschert hat. Für mich eine klare Leseempfehlung und vergebe somit 5 von 5 Sternen.