Erinnert mich sehr an einen anderen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Ich glaube für mich persönlich mag ich Bernhard Aichner am liebsten als Thrillerautor. Darin ist er nämlich große Klasse und hat mich schon manches Mal schaudern lassen. Umso gespannter war ich wie es ist wenn dieser Mann, der ansonsten gern Blut spritzen lässt einen feinfühligen Liebesroman verfasst.

Das Cover und die gesamte Gestaltung finde ich wunderschön und sehr stimmig. Die Farbauswahl ist auffällig und hätte nicht besser sein können.

Das Buch jedoch hat mich nicht vom Hocker gehauen. Den Schreibstil finde ich wie immer toll und herausragend, jedoch musste ich während des ganzen Buches an einen Roman von Glattauer denken, der eine ähnliche Thematik hat. Das verleiht beim Lesen einen seltsamen Beigeschmack. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch empfehlen, werde aber weiterhin lieber seine Thriller lesen.