Ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Ein Buch über Liebe,geht doch immer. Manchmal wusste ich nicht recht was denn nun Sache ist. Es wurde viel gelogen es ging hin und her und dahinter zu kommen was nun Sache ist war oftmals schwierig. Also es ist eine kurze Geschichte. Schnell hat man dieses Buch durchgelesen. Ja,der Anfang war gut und reizvoll. Aber es ging leider schleppend weiter. Eine gute aufregende Geschichte. Ich hätte mir zwischendrin andere Wege gewünscht. Es kam anders wie gedacht und es hat mich nicht so zufriedengestellt. Richtig weiterempfehlen kann ich es irgendwie nicht. Der Anfang ist wie gesagt gut aber irgendwie bin ich nicht so sehr beeindruckt. Fürs Wochenende ein bisschen Lovestory okay aber auch nicht mehr.