Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
t-uli Avatar

Von

Eine ganz nette Geschichte - aber irgendwie auch nicht mehr.... Die Krimis / Thriller von Bernhard Aichner gefallen mir da wesentlich besser...

Die knappen 100 Seiten waren schnell gelesen, das komplette Buch ist in Form eines Telefonats geschrieben, d.h. es gibt keinen Erzähler, sondern lediglich einen Dialog zwischen den beiden Personen.

Von der Leseprobe hatte ich mir etwas mehr versprochen, eine schöne Liebesgeschichte - aber das Buch gibt das meiner Meinung nach nicht her. Die beiden Hauptpersonen lügen sich einander Geschichten vor und man weiß natürlich als Leser auch nicht so recht, was davon vielleicht doch wahr ist und was nicht. Das Ende hat dann eine irgendwie für mich nicht befriedigende Auflösung mitgebracht.

Also für mich lieber wieder spannende Thriller schreiben, Herr Aichner!