Ich bin sprachlos....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Bernhard Aichner versteht sein Handwerk, bisher nur bekannt durch seine lesenswerten Thriller, versucht ,er sich hier an seinem ersten Roman. Die Vertonung ist super ungewöhnlich. Jedes Kapitel startet mit einer Zeitansage und dem tuten eines Telefons.
Gottlieb arbeitet in einem Hospitz, ist täglich von sterbenden umgeben. Frigide und einsam, also ruft er eine Telefonsexhotline an, immer die selbe Frau. Es entstehen ernste aber auch sehr amüsante Gespräche.
Das besondere hier für mich Autor Bernhard Aichner selbst spricht die männliche Rolle in seinem Buch.
Tolle Unterhaltung. Ich hoffe das noch weiter Romane folgen. Für mich ist das Buch etwas ganz besonders und ein Jahreshighlight. Wer mal was außergewöhnlich haben möchte ist hier genau richtig.