mal ganz anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Von dem Autor Bernhard Aichner kannte ich bisher nur Thriller. Von daher war ich sehr gespannt auf ein etwas anderes Genre, nämlich eine Liebesgeschichte.
Das Äußere des Buches konnte mich schon richtig begeistern. Der Titel ist aufs Cover erhaben aufgedruckt und fühlt sich ganz besonders an. Wunderschön!

Im Buch wird in Dialogform eine kleine Liebesgeschichte erzählt. Ein Mann (Gottlieb) ruft bei einer Sexhotline an. Er möchte aber keinen Telefonsex, sondern er möchte nur reden. So telefonieren die beiden innerhalb von 24 Stunden immer wieder.
Das komplette Buch besteht nur aus diesen Dialogen. Trotzdem hat das Buch seinen Reiz. Es ist intelligent, unterhaltsam und auch etwas spannend geschrieben. Die Dialoge sind sehr spritzig und so fliegt man geradewegs über die Seiten.
Alles in allem wirklich mal ein ganz anderes und durchaus unterhaltsames Buch für zwischendurch!