Nicht so wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chrissyks79 Avatar

Von

Ich kannte Bernhard Aichner bisher nur als Autor von Thrillern. Umso erstaunter war ich, als ich von "Kaschmirgefühl" erfuhr.... Ich war sehr gespannt und die Leseprobe gefiel mir sehr gut....
Leider kann ich das aber nicht für das ganze Buch behaupten. Der ständige Dialog ist nicht mein Fall, dann wird während der vielen Telefonate immer wieder gelogen... Für meinen Geschmack zuviel, man wusste ja gar nicht mehr, was nun stimmt und was nicht....

Das Buch hat nur 188 Seiten, eigentlich war ich sogar froh darüber. Ich musste mich tatsächlich zwingen, das Buch weiter zu lesen und das kommt wirklich nicht oft vor bei mir.
Bernhard Aichner ist ein toller Schriftsteller, er sollte jedoch bei seinen Thrillern bleiben, denn das beherrscht er einfach besser.