Originell und Abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
k.katharina.m Avatar

Von

Diese Gespräche zwischen den 2 Charakteren sind so originell und abwechslungsreich, dass es nie langweilig wird. Die Aussagen versprühen Charme und obwohl sie ihn aus der Reserve locken will, ist sie am Ende diejenige die nicht genug bekommen kann von seinen Erzählungen. Nicht alles ist total glaubwürdig aber ist das wirklich wichtig ? Geht es nicht eher um die Gefühle die Worte ineinander auslösen können ?

Diese Geschichte kann man schwer pausieren, weil man bis zum Schluss wissen will wie diese 2 Personen zueinander finden können und ob sie sich jemanls treffen werden. Das Ende ist irgendwie sehr überraschend oder auch nicht. Es ist alles sehr stimmig und man wünscht allen nur das Beste.

Vielleicht sollte man selbst seine Kreativität entfalten und einander mehr Geschichten erzählen.