super leicht und nicht mehr zum auf die Seite legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Heute das Buch aus dem Briefkasten geholt und mit einem Rutsch auch schon wieder durchgelesen. Das Buch ist wirklich super leicht zu lesen und man kann es wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Man muss einfach auf jeden Fall wissen, was es mit Marie und Gottlieb auf sich hat.

Wie bei bis jetzt noch jedem Buch von Berhard Aichner, konnte mich auch dieses sofort überzeugen.

Es war witzig mitzuerleben, wie Marie Gottlieb immer wieder aus seiner Haut gelockt hat und er sich dann doch auch Stück für Stück geöffnet hat.

Das Ende hat mich dann wirklich auch noch einmal überrascht, denn das die beiden sich wirklich so nahe waren, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Ein super schneller leichter Roman für zwischendurch, der ganz viel Freude macht!