Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saaya Avatar

Von

Das Telefon klingelt und in Erwartung eines weiteren Kunden bedienen zu müssen nimmt sie ab.
Doch er ist anders und will nur reden. Er will ihr eine Geschichte erzählen und irgendwie wird er ihr immer sympathischer

Der Schreibstil von Kaschmirgefühl nimmt den Leser schnell gefangen.
Die zwei Protagonisten sind absolut sympathisch. Auch wenn wenn man schnell nicht mehr weiß was wahr und was gelogen ist.
Man verfolgt gerne die Gespräche und ist gespannt auf die Entwicklung der beiden.

Der Schreibstil ist flüssig und unterhaltsam und nach etwas über einer Stunde ist man auch schon durch die Zeilen geflogen.

Ich war sehr erstaunt wie die Geschichte ist. Trotzdem hat sie genau die richtige Länge.

Ein schönes Buch für Zwischendurch, dass gute Laune macht.