ungewöhnliche Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onepoundofbacon Avatar

Von

Jedem, der das Buch in die Hand bekommt, möchte ich sagen: "Nicht abschrecken lassen!". Denn ich glaube ich hätte "Kaschmirgefühl" in einer Buchhandlung zurückgelassen, wenn ich einen Blick ins Innere geworfen hätte.
Der komplette Text auf 188 Seiten ist mit angedeuteter direkter Rede (per Bindestrich am Seiten- und Textanfang) verfasst. Ohne Ausnahme. Das wirkt erst einmal merkwürdig, optisch nicht ansprechend und als wäre eher es eher ein Jugendbuch. Ist es aber nicht.

Die Liebesgeschichte, die sich auf ungewöhnliche Art wärend eines Telefonats entwickelt ist einfach mitreißend und es fällt wahrscheinlich gerade wegen der Formatierung schwer das Buch nicht in einer Sitzung durchzulesen. Wer einmal angefangen hat sich von den beiden Protagonisten unterhalten zu lassen, wird wissen wollen, wie diese kurzweilige Erzählung endet.