Verbindung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Gottlieb arbeitet als Krankenpfleger im Hospiz ist schon lange Single und lebte bis zum Tod seiner Mutter mit ihr zusammen. Sein Leben ist wenig aufregend und er fühlt sich einsam. Eines Abends ruft er bei einer Sexhotline an und verliebt sich sofort in Maries Stimme. Die beiden führen viele lange Telefonate und verlieben sich immer mehr ineinander. Ich habe den neuen Roman von Bernhard Aichner verschlungen. Die beiden erzählen sich viele Geschichten und nehmen es meist mit der Wahrheit nicht allzu genau, dies macht den Reiz der Handlung aus. Die Geschichte lässt sich leicht lesen und die Handlung hat mich von Beginn an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so hat mich die Liebesgeschichte der beiden fasziniert.