Leseeindrücke zu Kasi Kauz und die komische Krähe

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2021 – 00:06

der Papagei

so einen komischen vogel hat hier im Wald noch niemand gesehen. Und wie das so ist, Fremden...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 23:56

Richtig toll

Das Buch ist richtig toll und die Illustrationen sind der Wahnsinn. Aber es ist eben mehr als ein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 23:54

witzig!

Das ist lustig, zu sehen was da abgeht als die seltsame bunte Krähe im Wald auftaucht! Unsere...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 23:49

der komische Vogel

Das ist ein Kinderbuch, dass unsere Kinder sofort begeistert hat. Die Leseprobe war lustig und...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 22:58

Lehrreich

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen, da die Zeichnung der Tiere sofort Lust auf die...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 22:57

Tolles Thema

Das Cover ist einfach nur putzig! Die Bilder sind wirklich sehr süß gezeichnet! Das Thema, Angst...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 22:47

Himmlisch

Kadi Kauz und der Vogel stimmen auf eine vielfältige Art und Weise auf ein bezauberndes Buch ein....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 22:24

Toll

Das Cover ist sehr schön. Die beiden Tiere darauf sind sehr liebevoll gezeichnet. Die Leseprobe...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2021 – 22:10

Jetzt schon putzig

Kaum begonnen, hat mich das Buch auch schon in seinen Bann gezogen. Die Figuren, der Schreibstil,...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 21:28

Sehr süß

Sehr schönes Buchcover. Die zwei süßen Vögel auf dem Buchcover wecken sofort das Interesse der...

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 20:57

Konischer Kauz

Mir hat die Leseprobe von "Kasi Kauz und die komische Krähe" gut gefallen. Das Buch Cover fand...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 20:52

Das Fremde Tier

Das Cover mit seine leuchtenden Farben gefällt mir sehr gut und ist ein Traum. Die Leseprobe...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 19:06

Wichtiges Thema

Das Cover springt einem direkt ins Auge ,denn es ist knallbunt.In diesem Kinderbuch geht es um...

lexana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 18:48

Kindgerecht

Das Cover sprang uns aufgrund der leuchtenden Farben direkt ins Auge. Die Sätze sind leicht...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 17:29

Anderssein

Welch ein wunderbares Buch über die Andersartigkeit und Einzigartigkeit. Denn seien wir doch mal...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 16:28

Wunderschön

Schon das Cover ist wahnsinnig schön gestaltet. Liebevoll ist jedes Bild gezeichnet. Mit...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 15:30

Sehr schönes Buch

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es macht gleich Lust das Buch zu lesen. Auch die...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 14:27

Wunderschön

Ein sehr schönes Kinderbuch, wunderschön gezeichnet und ein guter Text. Schnell waren die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 14:04

Wer bist denn du?

Das Buccover und die Illustrationen im buch sind einfach zauberhaft! Die Geschichcte klingt...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 13:43

Sehr wertvoll

Dieses Buch scheint das Prädikat "wertvoll" zu verdienen, weil es so viel Wichtiges an die Kinder...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 11:46

Wie schön ...

Keine Angst vor Neuem! Das ist die Devise dieses Buches. Ein seltsames Tier versetzt den Wald in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?