Wunderschöne Tiergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe80 Avatar

Von

Kasi Kauz und die komische Krähe von Autor Oliver Wnuk.
Das Cover ist sehr schön und ansprechend und der Titel ist auch sehr passend.
Kurz zur Geschichte..... Ein etwas komischer Vogel nach Meinung der anderen Waldbewohner ist in ihren Wald aufgetaucht. Er hat total farbige leuchtende Federn die sie so noch nicht gesehen haben und er schreit auch noch ganz schrill. Die Tiere des Waldes machen sich Sorgen , was macht so ein komisches Tier in ihren Wald? Aber zum Glück ist Kasi Kauz da und weiß , wie man richtig zuhört und es macht das sich alle Tiere miteinander verstehen.......

Dieses Buch hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen , da es zeigt wie man mit der Angst vor dem Fremden umgehen kann. Eine wirklich sehr schöne Geschichte mit wunderbar illustrierten farbenfohen Bildern.Wirklich sehr schön , ich persönlich kann es nur weiter empfehlen. 5 Punkte von 5.