Elise Vergangeheit

ladybugs Avatar

Ich habe schon lange vor das Buch "Kranichland" von der Autorin Anja Baumheier zu lesen und habe es gestern in der Bibliothek vorbestellt. Zumal ich immer nur Gutes von dem Buch gehört habe. Daher bin ich auf den neuen Roman gespannt. Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende und ich bin gespannt, wie die Geschichten in einander fließen. Da bisher bei der Rückblende noch nicht von Elise gesprochen wird. Auch würde mich interessieren, warum das Dorf Peleroich nicht mehr bewohnt ist. So würde ich den Zeitungsartikel werten, weil es dort stand, wird ein neuer Investor gefunden oder muss die Abrissbirne dran.

Würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte von Elise lesen könnte. Ich würde, wenn ich es ausgelesen haben, gleich jemanden das Buch ans Herz legen.

Das Cover finde ich schön, weil es dem Buch "Kranichland" ähnelt. Deswegen wusste ich sofort, es ist die gleiche Autorin. Mag es, wenn die Bücher sich ähneln. Auch wenn es dann schwierig ist, daran zu erinnern, ob man das Buch schon kennt oder nicht ;-P