Große Neugierde wird hier erzeugt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina1627 Avatar

Von

Ich bin eingefangen von der sehr ruhigen, fesselnden und bildlichen Erzählweise. Obwohl ich Elise noch gar nicht richtig kenne, mache ich mir schon Sorgen um sie wegen ihrer plötzlichen Sehstörungen. Neugierig bin ich auf ihre Geschichte geworden. Wie und warum hat es sie nach Paris verschlagen? Werden wir mehr darüber durch den Besuch ihrer Freundin Marina aus Deutschland erfahren? Karl und seine Christa habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ihre Charaktere lösen eine wohlige Wärme bei mir aus. Wie wird sich ihr Leben in der DDR gestalten? Ich bin unheimlich gespannt auf ihre weitere Entwicklung und ebenso darauf, wie dieser Erzählstrang mit dem von Elise verwoben wird.