Ahhh, ich bin so neugierig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Ich bin jemand, der sich absolut dafür einsetzt, dass mehr queere Romane in der Bücherwelt auftauchen, weswegen ich gar nicht davon herumgekommen bin, mir diese Leseprobe durchzulesen. "Love, Simon" war schon damals für mich ein Highlight, weswegen ich recht große Erwartungen in dieses Buch hier habe.

Wenn ich diese Leseprobe in wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich wählen: Humor, Faszination und ein absoluter Muss! Die Autorin schafft es so unglaublich leicht, eine sympathische Truppe und vor allem auch tolle Protagonisten zu erschaffen, deren Gespräche schon jetzt von viel Humor geprägt sind. Cola-Werbungs-Matt, ich musste so lachen einfach. =)

Zudem finde ich den Schreibstil einfach nur toll. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass ich es total cool finde, dass die Überschriften nach Szenen benannt sind, das gibt mir wirklich ein richtiges Theater-Feeling. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht!