Leseeindrücke zu Kate in Waiting

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:49

Theaterliebe

Das Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht. Ganz...

bookslovers_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:44

Super humorvoll

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Das Cover sieht sehr schön aus und passt auch sehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:39

Interessant

Love Simon fand ich bereits sehr interessant und ich habe es gern gelesen. Da war ich natürlich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:26

drei sind keiner zuviel

Das klingt nach einer schönen Geschichte, voller Freundschaft, Romantik und mehr. Zwei...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 23:18

Bezaubernd!

Eine tolle Leseprobe ist das gewesen. Ich habe mich direkt in die Protagonisten verliebt. Möchte...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 22:58

Highschool-Musical

Die Leseprobe liefert eine lockere Geschichte von Jugendlichen, die einen Musical-Kurs an ihrer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:33

Liebe

Das Motiv auf dem Buchcover habe ich erst beim zweiten Blick als Frauenkopf erkannt. Ganz so...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 22:07

Zum Dahinschmelzen!

Ich liebe die Bücher von Becky Albertalli und freue mich sehr, mich auf ein Vorablesen-Exemplar...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:56

Kate & Anderson

Mein erster Leseeindruck nach der LP ist positiv- mir gefällt der Schreibstil und die lockere,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:49

Me in waiting

Dieses Buch erwarte ich sehnsüchtig. Ich hab schon so oft überlegt, mir das Buch auf englisch zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:23

Großartig

Beim Cover erkennt man nur anhand der Haare, dass es sich um die Protagonistin Kate handeln muss....

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:11

Bombastisch!

Ich denke dieser Roman könnte bombastisch sein. Ich habe auch schon Love, Simon gelesen und habe...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 21:02

Jugendroman

Wer Love, Simon gelesen hat, weiß eigentlich was auf einen zukommt. Ein emotionaler Roman mit...

vanbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 20:54

Klingt vielversprechend!

Auf den ersten Blick fiel mir das Cover ins Auge. "Mal was anderes", dachte ich und hab den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:45

mal schauen

Dies ist nicht ganz so meins. Obwohl das Buchcover sehr ansprechend ist. Die Leseprobe bzw....

nene99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:35

Liebe & Freundschaft

Nach ihren bisherigen Bücher bin ich unglaublich gespannt auf Kate in Waiting! Ich freue mich...

wacaha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 20:33

Großes Theater

Bereits der Klappentext des Buches entführt mich in eine Welt, die ich ebenso wie Kate und...

cookie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 20:26

Süßer Anfang

Ich habe "Nur drei Worte" von Albertalli geliebt, weshalb ich sehr gespannt auf dieses Buch bin....

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:47

Cola-Werbungs-Matt

Da ich bisher alle Bücher der Autorin geliebt hab, musste ich hier sofort in die Leseprobe...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 19:32

Theaterstück

Ein Roman wie ein Theaterstück, eine Dreiecksgeschichte mit einem etwas anderen Akzent....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:02

Süsse Geschichte

Durch das so toll gestaltete Cover, bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und habe gleich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?