Endlich ein neuer Roman von Becky Albertalli!

daemonin Avatar

Ohh, ich freue mich! Nachdem mir sowohl "Love Simon", als auch dessen Folgeband zu seiner besten Freundin sehr gut gefallen haben, konnte ich die Leseprobe kaum erwarten!

Und ich wurde defintiv nicht enttäuscht...Der Schreibstil ist gewohnt ehrlich, ironisch und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen, auch die Unterteilung in Form eines Theaterstücks gefällt mir sehr gut.
Und der Inhalt ist endlich mal etwas Neues :) Ja, wir kennen die Geschichten, in denen 2 Jungs um ein Mädchen "streiten" oder andersrum, aber eine richtige Dreiecksgeschichte, also, eine Beziehung in der jeder, jeden liebt, habe ich erst einmal in einem Buch entdeckt. Dementsprechend gespannt bin ich, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird: Wird einer von ihnen mit Matt zusammenkommen? oder keiner? Oder doch beide?
Sowohl Andy, als auch Kate sind mir sehr sympathisch. Wie immer in Albertallis Büchern sind sie auf den ersten Blick vielleicht etwas skurill, aber dann einfach nur unglaublich echt. Die Dynamik zwischen den Charakteren gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut.

Ich würde unglaublich gerne weiterlesen, denn die Leseprobe ist wirklich viel zu schnell vergangen und ich glaube, dass dieses Buch ganz besonders und wichtig sein könnte!