Gelungener, humorvoll Beginn, der auf eine besondere Geschichte über Liebe und Freundschaft hoffen lässt

callie wonderwood Avatar

Das Cover ist etwas Besonderes und genau deswegen gefällt es mir so gut. Die Haare der Protagonistin, der rosafarbene Hintergrund und die Schrift sind eine tolle Kombination.
Den Schreibstil von Becky Albertalli mag ich richtig gerne, toll flüssig und locker geschrieben und dazu super humorvoll.
Kate war mir sofort sympathisch und ihre Aufregung wegen der Besetzung des Herbstmusicals total nachvollziehbar. Auch Andy und Matt mochte ich auf Anhieb. Ich bin sehr gespannt mehr über die Freundschaft von Andy und Kate zu erfahren, aber mir gefällt ihre freundschaftliche Chemie schon mal richtig gut.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil ich die Leseprobe großartig fand und
Mir gefällt es total gut, dass Theater/Musicals eine große Rolle spielt und die Liebesgeschichte queer ist und gleichzeitig Freundschaft und Probleme beim Verliebt-Sein in die gleiche Person thematisiert wird. Von der Geschichte erwarte ich mir viele Proben-Szenen für das Musicals und Momente mit Matt, die dafür sorgen, dass sich Andy und Kate beide in ihn verlieben werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch mal verrückte oder chaotisch werden wird.