Großes Theater

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits der Klappentext des Buches entführt mich in eine Welt, die ich ebenso wie Kate und Anderson sehr liebe: Die des Theaters, Musicals und Schauspiel! Insofern kann ich die in der Leseprobe authentisch und mitreißend geschilderten Gefühle der Protagonisten auch absolut nachempfinden. Wie passend auch, dass die Kapitel nach Szenen bzw. mit der "Ouvertüre" überschrieben und mit kleinen Sternchen illustriert sind! Das gefällt mir besser als das Cover, bei dem ich die Haare etwas befremdlich und unpassend zur sonst stimmigen Grafik empfinde. Spannend auch, dass es sich um einen queeren Roman handelt und sowohl Kate, als auch Anderson sich in denselben Jungen verlieben. Nun bin ich natürlich wahnsinnig neugierig, für welches Geschlecht sich der umschwärmte Matt begeistert - und wie die geteilten Gefühle die langjährige Freundschaft belasten werden.