Humorvoll und vielversprechend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, doch konnte mich der Klappentext total überzeugen und hört man ja über Love, Simon auch viel Gutes.
Das Cover ist tatsächlich nicht so mein Fall, es ist ganz hübsch, aber etwas fehlt mir.
Dafür konnte mich die Geschichte dahinter schon wirklich überzeugen. Der Schreibstil war locker, flüssig und humorvoll, sodass ich ihn sofort sehr gerne mochte.
Und ich bin sehr gespannt, Anderson, Kate und Matt besser kennenzulernen, da ich denke, dass noch viel mehr in ihnen steckt und man bis jetzt - was ja auch zu erwarten ist - nur an der Oberfläche gekratzt hat.
Ich bin vor allem neugierig, wie sich die ganze Liebesgeschichte entwickeln wird und erwarte viele wunderschöne Momente.

Ich freue mich darauf weiterzulesen und wieder in die Geschichte einzutauchen.