Humorvolle Young Adult Lovestory

untouchable.books Avatar

Das Buch Katie in Waiting ist mir schon aufgrund des tollen Covers ins Auge gefallen, als Knaur sein Programm von Romance-Büchern für den Sommer vorgestellt hat. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen. Ich war selbst in der Schule in der Theatergruppe und habe ein Musical aufgeführt, ich kann mich deshalb sehr gut mit Katie identifizieren. Die Szene, in der die Gruppe darauf wartet zu erfahren, welches Musical sie aufführen werden, hat mich total in meine Schulzeit zurückversetzt. Mir hat immer gefallen, dass die Leute, die Theater gespielt haben, so divers und offen waren - genau so wirken auch die Protagonisten in dem Buch, was ich super schön finde. Auch der Schreibstil hat mir bisher wirklich gut gefallen, er ist sehr locker und leicht zu lesen, genau das richtige für das Genre. Auch die humorvolle Prämisse von zwei Freunden, die in den gleichen Kerl verliebt sind, hat mich von dem Buch überzeugt. Ich bin sehr gespannt, wie die Story sich entwickelt und ob die Freundschaft von Katie und Anderson das ganze aushält.