RomCom im Buchformat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Ich glaube, dass es sich bei "Kate in Waiting" durchaus um RomCom im Buchformat handeln könnte. Die Dialoge sind witzig, die Charaktere sind mir schon nach der Leseprobe ans Herz gewachsen - das könnte allerdings noch zum Problem werden, denn bisher mag ich sowohl Andy als auch Kate... und wenn die beiden in den selben Typen verknallt sind... sagen wir mal, das scheint Konfliktpotenzial zu haben.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, sie hat ein Gefühl für Wortwitz, flüssige, natürlich wirkende Dialoge und ich würde am liebsten sofort weiterlesen.

Auch das Cover finde ich rundum gelungen - knallig und garantiert auch in der klassischen Buchhandlung ein Blickfang, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht.