Süßer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cookie02 Avatar

Von

Ich habe "Nur drei Worte" von Albertalli geliebt, weshalb ich sehr gespannt auf dieses Buch bin. Das Cover finde ich leider nicht so schön, das hätte man meiner Meinung nach besser wählen können. Der Schreibstil gefällt mir sehr, ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.

Ich mag Kate und Andy, auch wenn ihr "gemeinsames Verlieben" etwas extrem wirkt. Aber sie sind wahnsinnig süß zusammen, und ich finde es schön, dass sie so eng miteinander befreundet sind. Ich frage mich, welchen Verlauf die Geschichte nehmen wird - wird einer der beiden am Ende mit Matt zusammen sein? Und hat Andys Teilnahme am Drama A Kurs Auswirkungen auf die Freundschaft der beiden? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser Noah noch eine Rolle spielt...

Ich fand den Anfang dieser Geschichte sehr vielversprechend und weiß, dass ich bei Albertalli auf eine süße, aber auch bewegende Geschichte hoffen kann. Ich würde mich daher sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.