Bezaubernd-Eine Freundschaft mit viel Tiefe!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Kate Garfield und Anderson Walker sind beste Freunde. Sie haben die gleichen Interessen und Schwärmereien und teilen diese auch miteinander. Als Beide im Sommercamp Matt kennenlernen, sind Kate und Andy sofort verzaubert von ihm. Matt ist ausgesprochen talentiert und auch sehr gutaussehend und Kate und Andy teilen ihre Schwärmerei für Matt. Die Sache wird auf einmal kompliziert, als Matt unerwartet in den Bundesstaat zieht, in dem Kate und Anderson leben. Nun besuchen alle drei die gleiche Schule und haben auch gemeinsame Projekte. Wird die Freundschaft diese emotionale Belastung überleben?
Meine Meinung: Bereits die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen. Ich war erfreut, dass die E-Book Version bereits erschienen ist. Einmal angefangen, konnte ich garnicht aufhören, diese Story zu lesen. Ich habe es in einem Rutsch geschafft und bin geflasht von dieser Geschichte. Es ist ein Thema, was überhaupt nicht einfach zu behandeln ist, aber die Autorin hat es gut gelöst. Des öfteren habe ich darüber nachgedacht, wie ich persönlich in einer solchen Situation reagieren würde. Bin mir nicht so sicher, ob ich es genauso wie die Protagonisten hinbekommen hätte. Dieses ist eine Geschichte, die mich emotional total eingefangen hat. Ich kann diese nur mit reinen Gewissen weiterempfehlen. Das Buch-Cover finde ich interessant, aber jetzt nicht unbedingt der Burner.