Rezensionen zu Kate in Waiting

jana_123
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 12:10

Enttäuschend

Ich habe die vorherigen Bücher von Becky Albertalli gelesen (die Simon-Reihe), die mir sehr gut...

eleonorahilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2021 – 13:08

Vorhang auf!

Bevor ich auf die Geschichte eingehe, muss ich erst einmal meine Liebe zu diesem wunderschön...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2021 – 21:01

Nett

Kate und Anderson sind beste Freunde seit sie denken können und teilen alles miteinander. Zum...

babs17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2021 – 20:19

"Glee" als Roman

Ich war sofort begeistert als ich erfahren habe, dass es ein neues Becky Albertalli Buch gibt....

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 21:54

toller Roman

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen und auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?