Eine Liebesgeschichte in 80 Szenen

_ich.lese_ Avatar

Kate und Anderson sind beste Freunde und teilen sich alles. Seit neuestem sogar die Schwärmerei für Matt.
Kate und Andersen spielen zusammen Theater und dann taucht da auf einmal Matt auf. Kate ist total fasziniert und es ist quasi liebe auf den ersten Blick und zum erstenmal sind Kate und Anderson nicht nur Freunde, sondern auch Rivalen ...

Ich liebe die Bücher von Becky Albertalli, ich liebe ihre Sicht auf die Dinge, auf die Menschen und auf die Liebe. Kein Schubladendenken, sondern offen und ehrlich.
Im Moment kommt man an Queeren Büchern nicht Vorbau, einerseits ist es bewundernswert, das es so viele gibt, andererseits sollte es normal sein und nicht außergewöhnlich, das es so viele davon gibt.
Kate in Waiting ist ein Glückgriff, eine wunder, berührende und romantische Story, ein ganz toller Schreibstil, den man sehr flüssig lesen kann. Tolle, authentische und spannende Charaktere, vor allem Anderson fand ich ganz besonders, humorvoll und doch nachdenklich. Ein Mensch, dne jeder als Freund haben möchte.
Ich durfte die beiden durch achtzig Szenen begleiten und mit ihnen leiden, mich mit ihnen freuen und einfach eine ganz besondere Geschichte genießen.. Absolut empfehlenswert.