Für entspannte Lesestunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Kate in Waiting war mein erstes Buch von der Autorin und mir hat das Buch sehr gefallen. Es war eine super tolle, humorvolle und niedliche Geschichte.

Der Schreibstil war super locker und flüssig und ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Das Setting hat mir sehr gefallen und man konnte sich auch sehr detailreich vorstellen. Auch die Charakter und die Nebencharaktere waren sehr lebhaft und detalliert beschrieben.

Kate mochte ich sehr. Sie war mir super sympathisch und ich konnte mich auch sehr gut mit ihr identifizieren.

Auch Anderson war mir sehr sympathisch. Ich mochte die Freundschaft zwischen ihm und Kate sehr, da man gemerkt hat, die Freundschaft zwischen den beiden sehr tief ist und sie füreinander alles tun würden.

Insgesamt hat mir das Buch Kate in Waiting gefallen von Becky Albertalli und ich kann es jedem empfehlen