Kate Anderson und Matt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
usch Avatar

Von

Kate in Waiting , Jugendbuch von Becky Albertalli
Die Geschichte handelt von Kate und Anderson ,Freundinnen die sich beide in Matt Olsson verlieben . Das führt natürlich zu Komplikationen.
Becky Albertalli hat die Geschichte der beiden Freundinnen und auch die Probleme um die Liebe zum gleichen Mann sehr lebendig und humorvoll verfasst , da macht lesen richtig Spaß .
Ein wunderschönes Buch für junge und junggebliebene Leute .
Der angedeutete Frauenkopf auf dem Cover gefällt mir sehr und auch der lockere und schwungvolle Schreibstil machen das Buch zu einem besonderen Lesegenuss .Hat man die Geschichte um diese netten jungen Leute erst einmal angefangen zu lesen möchte man nicht mehr aufhören mit lesen .
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich kann es in jedem Fall weiterempfehlen man hat seinen hellen Spaß beim Lesen .