Super schönes Buch für zwischendurch

paulatri Avatar

💜Vorab: Das Cover ist ein Traum!!
💙Meine Meinung: Ich mochte die Geschichte total. Es war jetzt nicht super außergewöhnlich und unvorhersehbar, aber es hat einfach eine gewisse Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Es war super divers und ich mochte, dass nicht nur Romnce, sondern vor allem die freundschaftliche Beziehung behandelt wurde. Es sind alltägliche Themen, die vielen bekannt vorkommen könnten. Ich habe so mitgefühlt, dass ich zwischendrin selber kribbeln im Bauch hatte. Einfach schön!

💚Charaktere: Ich fand die Charaktere super. Es wurde eine super breite an Queerness abgedeckt, sodass für jeden was dabei ist. Alle waren super sympathisch und jeden mochte man auf seine Weise, weil alle so verschieden waren. Trotzdem haben sie irgendwo harmoniert. Die Protagonistin war etwas naiv für ihr Alter, aber bei der ersten Liebe dreht man ja bekanntlich ein bisschen durch. Generell hatte man beim lesen das gefühlt, dass die Protagonisten auch noch ein Jahr jünger hätten sein können.

💛Schreibstil: Der Schreibstil war super flüssig, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin. Dies wurde durch kurze Kapitel nochmal verbessert. Es war zwar etwas vorhersehbar, aber man wollte trotzdem immer weiterlesen. Emotionen wurden gut rübergebracht.

🧡Fazit: Ein echt süßes LGBTQ Buch für zwischendurch.