toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen und auch die Beschreibungen waren sehr detailliert.

Meinung:
Obwohl ich schon einige Bücher von Becky Albertalli daheim hab, habe ich noch keins davon zum Lesen in die Hand genommen. Das wird sich nachdem ich dieses Buch gelesen habe, höchstwahrscheinlich ziemlich schnell ändern, denn: das Buch war einfach unglaublich gut.

Die Charaktere waren sehr realistisch und nahbar dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in Kate reinversetzten, da ich mich in ihr zu einem Teil wiederfinden konnte.

Die Handlung war zudem weder langatmig noch gekünstelt beschrieben. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, das Buch zu lesen und Kate in einem kleinen Teil ihres Lebens begleiten zu können.

Fazit:
Ein absolut gelungenes Buch, welches sehr viele Themen tiefgründig behandelt. Eine absolute Leseempfehlung.